Bildergalerien

Großes Weihnachtskonzert Best of... 2018

Das große Weihnachtskonzert Best of...  2018 fand am 15.. Dezember 2018  in der Immanuel Kirche in Dortmund-Marten statt.

Es gab nur noch wenige Karten an der Abendkasse.

 

 

Klangvokal 2018 in der Reinoldikirche

Der Chor sang als erster nach der Eröffnungszeremonie auf dem alten Markt in Dortmund. Die Kirche war bis auf den letzten Platz besetzt, so dass viele Zuhörer mit einem Stehplatz zufrieden sein mussten.

Für diese Resonanz bedanken wir uns an dieser Stelle

Dorstfelder Dorffest 2018

Auch beim diesjährigen Dorstfelder Dorffest hat es sich der Männer-Gesang-Verein Dortmund-Dorstfeld 1858 nicht nehmen lassen, die Zuhörer mit Liedern zu erfreuen.

Nach der Aufstellung des Chores begrüßte der 1. Vorsitzende Detlev Frenz die Zuhörer und wies auf die diesjährige Geburtstagsfeier am 8. September hin. In diesem Jahr wired der Verein 160 Jahre alt.

Tag der Vereine im Schulte-Witten-Park 2018

Ausflug der Sänger nach Leipzig 2017

Artikel der Ruhr-Nachrichten vom 7.Nov.2017
Artikel des Stadtmagazins Wir in CityWest

Skat-Turnier 2018

Der Günter-Kahl-Gedächtnis-Pokal wechselte den Besitzer. Als Sieger aus dem Turnier ging Paul-Gerhard Suchhardt hervor. Er durfte sich über einen gut gefüllten Frühstückskorb freuen.

Singen im Seniorenheim Kurler Busch 2017

Dieter Ehmann sorgte für Stimmung am Keyboard